Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Alles auf einen Blick!

 

Dawanda

Ich habe einen Dawanda-Shop

Den findet ihr hier!

Stampin' up

Seit August 2016 bin ich Demonstratorin bei Stampin' up!

Aktuellstes Werk

Ende Gelände!

Über mich

Ich heiße Katrin, Jahrgang '84, bin verheiratet und habe zwei Söhne, Wolfgang (6 Jahre) und Theodor (2 Jahre). Aus beruflichen Gründen sind mein Mann und ich 2013 von Thüringen nach Bayern gezogen. Hier wohnen wir nun schon über 3 Jahre und bleiben wahrscheinlich noch ein Weilchen hier.

Hobbies: Basteln, Karate, Tanzen, Joggen und immer mal was anderes

Beruf: Hauptberuflich  bin ich Mutti, nebenberuflich Langzeitstudentin (Abschluss in Sicht, ich glaube fest daran!)

 

Wie ich zum Basteln kam?

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht so genau. Als Kind habe ich Basteln gehasst, war ungeschickt und habe lieber draußen gespielt. Irgendwann im Studium hat es mich dann gepackt. Erst habe ich Stricken und Häkeln von meiner Oma gelernt und dann kam das Basteln. Da wir schon zu Studienzeiten eine Fernbeziehung geführt haben, habe ich irgendwann angefangen Fotos für meinen (damals noch Freund heute) Mann hübsch zu gestalten, damit er an uns denkt, wenn er unterwegs ist. Dann fand ich Fröbelsterne schön und wollte wissen, wie das geht. Da ich großer Japan-Fan bin, musste ich auch unbedingt Origami ausprobieren. Zu Weihnachten mussten dann für alle Verwandten und Bekannten Karten und kleine Verschenke her. Und ja, so kam immer mal was Neues dazu. Ich war da auch ganz Old-school, habe Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen oder gekauft und die Sachen nachgebastelt.

 

Ja, und dann ...

... habe ich herausgefunden, es gibt ja das Internet ;)

Nachdem ich fast zwei Jahre lang im Internet auf großartige selbstgemachte Werke auf zahlreichen tollen Bastelblogs gestoßen bin, wollte ich gerne etwas zurückgeben und habe angefangen meinen eigenen Blog zu führen. Zunächst auf blogspot, nun hier, mit eigener Homepage.

Bei meinen Streifzügen durchs Netz bin ich immer mal wieder auf Projekte gestoßen, die mit Produkten von Stampin' up hergestellt wurden. Auffällig war, dass diese Projekte einen sehr professionellen und stimmigen Eindruck machten. So kam ich zu Stampin' up! Und da ich nach mehrmaligem Suchen keine Demo in meiner Nähe finden konnte, habe ich das kurzentschlossen selbst in die Hand genommen.

Ich finde, Stampin' up! bietet einfach ein gutes Angebot, alles ist sorgfältig ausgewählt und von sehr guter Qualität, wie in einem gut sortierten Geschäft. Man wird nicht erschlagen von der Menge der Produkte und hat dennoch eine große Auswahl, so dass sowohl Einsteiger als auch alte Hasen hier gut fündig werden.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?