Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Alles auf einen Blick!

 

Dawanda

Ich habe einen Dawanda-Shop

Den findet ihr hier!

Stampin' up

Seit August 2016 bin ich Demonstratorin bei Stampin' up!

Aktuellstes Werk

Ende Gelände!

Kleines Fotoalbum "Ägypten"

Veröffentlicht am 20.09.2016

Im Mai diesen Jahres waren wir in London. Kaum gelandet wollte Wolfgang bereits ins Ägyptische Museum. Es stellte sich heraus, dass es das gar nicht gibt, dafür aber eine wirklich sehenswerte Ausstellung zum Alten Ägypten im Britischen Museum. Und, wer es noch nicht wusste (und ich wusste das auch bis Anfang des Jahres nicht), alle Museen sind in London kostenfrei, man kann einfach reinspazieren. Als kleine Erinnerung habe ich ein kleines Fotoalbum gewerkelt, in denen Wolfgang nun alle Ausstellungsstücke immer wieder betrachten kann.

Hier das Cover:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Innen sind vorne und hinten zwei kleine Taschen eingebaut, für kleine Einsteckteile, z.B. ein Foto oder ein Ticket oder Tag oder ähnliches ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für dieses Album habe ich die Fotos auf Papier geklebt und dann laminiert, damit es "kindersicher" ist und Wolfgang lange Freude daran hat. Hier noch ein paar Innenansichten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wer sich fragt, wie man diesen schönen Effekt hier zaubert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist ganz einfach, das Album dem Kind mit in den Kindergarten geben. Es nimmt es dann ganz logischerweise mit in den Sandkasten und an alle Stellen, wo noch Kleber war, klebt sich Sand fest ;)

War nicht beabsichtigt, sieht aber wirklich toll aus und passt sehr gut zum gewählten Einbandpapier ^_^

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?