Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Alles auf einen Blick!

 

Dawanda

Ich habe einen Dawanda-Shop

Den findet ihr hier!

Stampin' up

Seit August 2016 bin ich Demonstratorin bei Stampin' up!

Aktuellstes Werk

Ende Gelände!

Nikomäuse

Veröffentlicht am 06.12.2016

Von Stamipin' up! gibt es dieses supersüße Stempelset "Festtagsmäuse" mit dem Spruch "Nikomausgrüße", und wann passt das besser als zum Nikolaustag? Also haben ein paar liebe Menschen dieses Jahr liebe Mäusegrüße bekommen, die ihr hier seht.

 

Die Tüte habe ich mit dem Tütenfalzbrett gearbeitet. Das geht super einfach und ziemlich fix, wenn man einmal raus hat wie's geht. Vor allem, wenn mal viele Tüten gebraucht werden (z.B. für die lieben Verwandten zu Weihnachten), ist das Brett eine große Hilfe und Zeitersparnis.

Dann hatte ich mit Kartenrohlingen für 40Ct/3Stück vom Rossmann ein paar Schüttelkarten basteln wollen. Nachdem schon bei der ersten Karte die meisten Schüttelelemente am Schaumgummiklebeband (tolles Wort) festgebappt sind, wurde die andere ohne Schüttel fertiggestellt.

 

 

Die Bildqualität ist leider nicht sehr gut, aber da die Karten, zusammen mit Schoki, gestern noch verschickt werden sollten, konnte ich nicht mehr auf bessere Lichtverhältnisse warten. Die Beschenkten haben sich jedenfalls sehr gefreut und heute schon bedankt. Da hat sich die Arbeit gelohnt :)

 

Und hier der obligatorische Werbeblock:

Das Tütenfalzbrett gibt es bei Stampin' up! für 23€ und hat die Bestellnummer 135862. Im Shop findet ihr das hier.

 

 

Das Stempelset "Festtagsmäuse" hat die Bestellnummer 143103 und gibt es als Clear-mount stamps (also ohne Holzblöcke) für 15,75€ solange der Vorrat reicht, im Shop findet ihr es hier.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?